Unser Nachwuchs-Angebot:

• Training jeden Mo., Mi. & Do. (viel Spaß und Lernen einer tollen Sportart)
  • Halle: Neue Sporthalle (gegenüber Pommernstraße 15) in Bad Camberg bei der Atzelschule
  • Gut ausgebildete Trainer (alle mit Lizenz und/oder früher Jugendspieler des TTC)
  • Viele Veranstaltungen (Vereinsmeisterschaften, Minimeisterschaften, Nachtturnier, Wanderungen und Tagesausflüge, Pfingstfahrt, Fahrten zu Sportevents, in Freizeitparks etc.)
  • Die Möglichkeit in einer passenden Mannschaft zu spielen (= Alter / Spielniveau)
  • Sowohl Jungen als auch Mädchen im Verein aktiv
  • Enge Zusammenarbeit mit den örtlichen Schulen bei Projektwochen und Aktionstagen
  • Abwechslungsreiches, technisch anspruchvolles Training – eine gute Kombination aus Spaß und Verbesserung der im Tischtennis wichtigen Fertigkeiten