TTC-Trainer freuen sich über die Trainingsmotivation der Talente von morgen

Der Tischtennis Club Bad Camberg bietet jeden Montag von 16:30 – 18:00 sein Anfängertraining für alle 6-12 jährigen Mädchen und Jungs an. Derzeit sind ca. 15 Kinder in der Trainingsgruppe mit großer Begeisterung dabei unter Anleitung der beiden Lizenztrainer Marc Gerlach und Jens Schmitt.

Dabei bekommen alle Teilnehmer für ihr Mitwirken Punkte gutgeschrieben. Am Ende eines Halbjahres werden dann die Punktbesten, also die Fleißigsten im Training, mit Urkunden (inkl. Persönliches Foto) und kleinen Preisen ausgezeichnet. Im 2. Halbjahr 2013 platzierten sich die nachfolgenden TT-Spieler ganz vorne in die Trainingspunkte-Top-Ten: dabei ist bemerkenswert, dass sogar einige nie ein einziges Training ausgelassen haben.

Das ist einerseits auf die Motivation der Kinder zurückzuführen und andererseits auf das abwechslungsreiche Training, das seitens des TTC seit nunmehr über 25 Jahren angeboten wird.

Ergebnisse:

Lennox Urban / Lenny Klippel / Kai Ostermann / Lara Dommershausen (je 15 Punkte = 100% )

Thore Feuerbach / Nico Dommershausen (je 14 Punkte = 93%)

Das Foto zeigt einen Teil der Anfängergruppe mit ihren "Trainings-Besten" sowie ihren Trainer Marc Gerlach.

(MG)