Neuzugang: Björn Brederecke verstärkt 1. Herren!

Der TTC Bad Camberg freut sich über einen unverhofften Neuzugang: Björn Brederecke verstärkt ab sofort die 1. Herren im hinteren Paarkreuz!

Da Björn zuletzt keine Spielberechtigung für einen anderen Verein besaß, ist er sofort spielberechtigt. Nach etlichen Telefongesprächen, Emails und Nachforschung in den Datenbanken des Berliner Tischtennis-Bunds (BTTV) zur Verifizierung von Björns Spielstärke liegt mit dem heutigen Tage das schriftliche Okay des Kreissportwartes sowie der neue Mannschaftsmeldebogen TTC-Sportwart Daniel Krampe vor.

Aus diesem Grund kann er mit seiner neuen Mannschaft schon an diesem Freitag, den 25.10., im wichtigen Heimspiel gegen den TTC Eisenbach II in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr in der Neuen Sporthalle (neben der Atzelschule).

Der TTC Bad Camberg freut sich auf seinen neuen Kameraden und heißt Björn mit einem "Locker vom Hocker" in seinen Reihen herzlich willkommen!

Björn Brederecke am Montag im Training: "Ich freue mich, dass ich am Freitag schon mitspielen kann!"

(DK)