No module Published on Offcanvas position

Jahreshauptversammlung 2021

Der Tischtennisclub Bad Camberg 1987 e.V. lädt seine aktiven und passiven Mitglieder zur Jahreshauptversammlung (JHV) am Freitag, den 04.06.2021, um 19:30 Uhr ein. Im Anschluss an die JHV findet zudem die Spielersitzung zur Aufstellung der Mannschaften für die neue Spielsaison 2021/22 statt. Aufgrund der aktuellen besonderen Situation wird die JHV online per MS-Teams abgehalten. Auch können Ergänzungsanträge noch am Tag der Veranstaltung eingebracht oder vorab an folgende Adresse gerichtet werden:

TTC Bad Camberg 1987 e.V., German Wohlrab, Röntgenstraße 4a, 65520 Bad Camberg; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Einladung mit dem Link zur Online-Teilnahme an der Jahreshauptversammlung wird den Mitgliedern rechtzeitig per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist entweder per MS-Teams-App, über den Chrome-Explorer oder per Handy möglich.

Partner