TTC I und II punkten in hart umkämpften Spielen

In der Bezirksklasse Nord 1 lieferten sich die 1. Herren des TTC Bad Camberg und der TTC Villmar II ein dramatisches Match mit u.a. fünf 5-Satz-Spielen. Die Badestädter hatten den besseren Start und gingen mit 4:1 in Führung. Danach glich der Gast aus Villmar zum 4:4 aus. Keine Mannschaft konnte sich daraufhin noch einen entscheidenden Vorsprung erarbeiten, so dass die Partie mit einem 6:6-Unentschieden beendet wurde. Es spielten: Markus Lottermann (1), Gregor Schneider, Andreas Kremer (2), Christian Stumm (1), Gianluca Herborn (2) und Florian Schindler.

Die 2. Herren konnten in der 1. Kreisklasse 2 auswärts beim TuS Weinbach II mit einem 7:5-Sieg beide Punkte mit nach Hause nehmen. Auch hier gab es in einer insgesamt hart umkämpften Partie fünf 5-Satz-Spiele. Nach einem zwischenzeitlichen 3:3 bauten die Kurstädter ihre Führung auf 6:3 aus und ließen dann bis zum Schluss nichts mehr anbrennen. Es spielten: Gianluca Herborn (2), Michael Möhring (2), Klaus-Jürgen Sturm (2), Horst Thuy, Georg Klippel und David Rassi (1).

Die Jungen 18 Kreisliga-Mannschaft musste sich in ihrem ersten Heimspiel der neuen Saison gegen den TV Kubach mit 2:7 geschlagen geben. Es spielten Tim Lehmann, Nico Dommershausen und Timon Hösch. Lehmann und Hösch konnten für den TTC punkten. Dabei zeigte Hösch in seinem 5-Satz-Match besonders starke Nerven, als er das Spiel im Entscheidungssatz in der Verlängerung mit 14:12 gewann.

(BB / Hp: DK)