1. Herren mit knapper Niederlage gegen ungeschlagenen Tabellenführer Staffel

Die 1. Herren (8.) des TTC Bad Camberg empfingen in der Bezirksklasse Nord 1 den mit bis dato 25:1 Punkten ungeschlagenen Tabellenführer TTC G.-W. Staffel III und konnten das Match lange offen gestalten. Nach elf Spielen lagen die Badestädter sogar mit 6:5 in Führung, bevor die Gäste vier Einzel in Folge in jedoch teils engen Partien für sich entschieden. So stand am Ende ein 6:9 auf dem Spielbogen ─ ein Endergebnis, das die Spannung des Matches nur unzureichend widerspiegelt. Es spielten: Markus Lottermann/Gregor Schneider (1), Andreas Kremer/Dieter Litzinger, Christian Stumm/Nagim Eichhorn, Lottermann (2), Schneider (1), Kremer, Litzinger, Stumm (1) und Eichhorn (1).

In der 1. Kreisklasse 2 hatten die 2. Herren (2.) im Heimspiel gegen den TuS Weilmünster III (8.) wenig Probleme und konnten das Match mit 9:2 in knapp zwei Stunden Spielzeit für sich entscheiden. Es spielten: Florian Schindler/Klaus-Jürgen Sturm (1), Nagim Eichhorn/Rainer Simon (1), Alfred Bernhardt/Boris Bolwin, Eichhorn (2), Schindler (2), Sturm (1), Simon (1), Bernhardt (1) und Bolwin.

Beim Heimspiel des 3. Herrenteams (7.) in der 1. Kreisklasse 1 erwies sich der Gast TTC Oberbrechen IV ─ ungeschlagener Tabellenführer mit bis dato 18:0 Punkten ─ als unbezwingbar. Das Match endete nach zweieinhalb Stunden Spielzeit mit 3:9. Es spielten: Horst Thuy/Alfred Bernhardt, Rainer Simon/Tim Lehmann, Georg Klippel/David Rassi, Simon (1), Thuy (1), Bernhardt, Klippel, Lehmann (1) und Rassi.

Weitere Ergebnisse: Jungen 15 Bezirksoberliga SG Kelkheim (7.) - TTC (9.) 6:3. Es spielten: Timon Hösch/Edda Schneider, Nils Lehmann/Pablo Schmidt-Galan (1), Hösch, Schneider (1), Lehmann (1) und Schmidt-Galan. Jungen 13 Kreisklasse TTC (1.) - TTC G.-W. Staffel (8.) 10:0. Es spielten: Samy Viererbe/Richard Wiche (1), Viererbe (3), Wiche (3) und Kaan Bingül (3).

Vorschau auf die nächsten Spiele der Herrenteams: Sonntag, 09.02., 10:00 Uhr TTC I - TTC Oberbrechen II

(BB / Hp: DK)