Die "Jüngsten" halten für den TTC die Fahne hoch

Die 1. Herren (5.) des TTC Bad Camberg kam in der Bezirksklasse Nord 1 im erwartet schweren Heimspiel gegen den Tabellenführer TTC Lindenholzhausen über ein 4:9 nicht hinaus. Es spielten: Markus Lottermann/Gregor Schneider (1), Andreas Kremer/Nagim Eichhorn, Dieter Litzinger/Gianluca Herborn, Lottermann (2), Kremer, Schneider (1), Litzinger, Herborn und Eichhorn.

In der 1. Kreisklasse 2 musste die 2. Herren (3.) ersatzgeschwächt mit einem Mann weniger zum TuS Kirschhofen II (5.) reisen. Trotz der kampflosen Abgabe eines Doppels und zweier Einzel konnten die TTCler die Partie lange Zeit ausgeglichen gestalten. Zum Schluss stand jedoch ein 6:9 aus TTC-Sicht auf dem Spielbogen. Es spielten: Nagim Eichhorn/German Wohlrab, Florian Schindler/Klaus-Jürgen Sturm, Wohlrab (1), Eichhorn (2), Sturm, Schindler (1) und Horst Thuy (2).

Beim Auswärtsspiel des 3. Herrenteams (8.) in der 1. Kreisklasse 1 erwies sich der Gastgeber TSV Heringen III (2.) als unbezwingbar. Das Doppel Michael Möhring/Rainer Simon sowie Klaus-Jürgen Sturm im Einzel konnten die einzigen Punkte für den TTC bei der 2:9-Niederlage verbuchen.

Weitere Ergebnisse:

Jungen 18 Kreisliga TTC (5.) - VfR Limburg (1.) 4:6. Es spielten: Nico Dommershausen/Tim Lehmann, Leon Deichsel (2), Dommershausen (1) und Lehmann (1). Jungen 15 Bezirksoberliga TG Naurod II (6.) - TTC (10.) 6:0. Einziger Lichtblick der TTCler in der vergangenen Spielwoche war die Jungen 13-Mannschaft. In der Kreisklasse errangen die "Jüngsten" des TTC (1.) im Heimspiel gegen den TTC Offheim II (6.) einen makellosen 10:0-Kantersieg. Es spielten: Richard Wiche/Henri Fürle (1), Wiche (3), Kaan Bingül (3) und Fürle (3). Mit nunmehr sechs Siegen und 12:0 Punkten kann sich der Nachwuchs schon einmal berechtigte Hoffnungen auf die Herbstmeisterschaft machen.

Vorschau auf die nächsten Spiele der Herrenteams: Freitag, 22.11., 20:00 Uhr TTF Oberzeuzheim III - TTC und TTC II - KSG Aulenhausen.

(BB / Hp: DK)