Kantersieg der 2. Herren gegen Runkel

In der 1. Kreisklasse 2 konnten die 2. Herren (2.) des TTC Bad Camberg bei ihrem Heimspiel gegen den TV Runkel II (5.) rundum überzeugen und gewannen die Partie in nur 90 Minuten mit 9:0. Es spielten: Christian Stumm/Nagim Eichhorn (1), Gianluca Herborn/Florian Schindler (1), Klaus-Jürgen Sturm/Rainer Simon (1), Stumm (1), Herborn (1), Eichhorn (1), Schindler (1), Sturm (1) und Simon (1).

In der 1. Kreisklasse 1 errang das 3. Herrenteam (7.) im Heimspiel gegen den TV Niederselters III (5.) seinen ersten Sieg mit 9:7. Die Partie war durch großen Kampf geprägt und dauerte fast vier Stunden. Bereits mit 8:7 in Führung liegend, gelang die endgültige Entscheidung erst mit einem Erfolg im Schlussdoppel. Es spielten: Michael Möhring/Rainer Simon (2), Horst Thuy/Alfred Bernhardt, Dr. David Rassi/Georg Klippel (1), Möhring (2), Simon (2), Thuy, Bernhardt, Klippel (1) und Dr. Rassi (1).

Weitere Ergebnisse: Jungen 18 Kreisliga SV Odersbach (7.) - TTC (3.) 1:9. Es spielten: Leon Deichsel/Tim Lehmann (1), Deichsel (3), Nico Dommershausen (2) und Lehmann (3). Jungen 15 Bezirksoberliga TTC (9.) - TV Igstadt (3.) 1:6. Es spielten: Timon Hösch/Edda Schneider, Nils Lehmann/Pablo Schmidt-Galan, Hösch, Schneider, Lehmann (1) und Schmidt-Galan. Jungen 13 Kreisklasse TTC Hintermeilingen (3.) - TTC (1.) 2:8. Es spielten: Richard Wiche/Samy Viererbe (1), Wiche (3), Viererbe (3) und Kaan Bingül (1). Die "Jüngsten" des TTC spielen mit fünf Siegen und 10:0 Punkten eine herausragende Saison.

Vorschau auf die nächsten Spiele der Herrenteams: Freitag, 15.11. 20:00 Uhr TSV Heringen III - TTC III, Samstag, 16.11. 17:30 Uhr TuS Kirschhofen II - TTC II und Sonntag, 17.11. 13:00 Uhr TTC I - TTC Lindenholzhausen.

(BB / Hp: DK)