Sieg der 2. Herren im ersten Saisonspiel

In der Bezirksklasse Nord 2 mussten sich die 1. Herren (3.) beim Tabellenzweiten TTC G.-W. Staffel III mit 3:9 geschlagen geben. Es spielten Andreas Kremer/Gianluca Herborn, Markus Lottermann/Gregor Schneider (1), Christian Stumm/Nagim Eichhorn, Lottermann (1), Kremer, Stumm, Schneider (1), Eichhorn und Herborn.

Die 2. Herren spielte in ihrem ersten Ligaspiel in der 1. Kreisklasse 2 beim TuS Weilmünster III wie aus einem Guss und gewann die Partie mit 9:4 ─ obwohl sie mit einem Spieler weniger angetreten war und daher ein Doppel und ein Einzel kampflos "schenken" musste. Es spielten Miriam Wohlrab/German Wohlrab (1), Florian Schindler/Klaus-Jürgen Sturm (1), G. Wohlrab (2), M. Wohlrab (1), Schindler (2), Raphael Peuser (1) und Sturm (1).

In der 1. Kreisklasse 1 waren die 3. Herren (7.) trotz großem Kampf beim TTC Oberbrechen IV (2.) chancenlos und verloren die Partie mit 3:9. Es spielten Horst Thuy/Alfred Bernhardt, Michael Möhring/Rainer Simon, Dr. David Rassi/Tim Lehmann, Möhring (1), Simon (1), Bernhardt, Thuy, Dr. Rassi (1) und Lehmann.

Weitere Ergebnisse: Jungen 18 Kreisliga TTC (1.) - TuS Haintchen (11.) 9:1. Es spielten: Leon Deichsel/Tim Lehmann, Deichsel (3), Lehmann (3), Edda Schneider (3). Jungen 15 Bezirksoberliga TTC - SG Kelkheim 6:4. Es spielten: Timon Hösch/Edda Schneider (1), Nils Lehmann/Pablo Schmidt-Galan, Hösch, Schneider (1), Lehmann (2), Schmidt-Galan (2).

Die nächsten Spiele der Herrenteams: Freitag, 11. Oktober 20:00 Uhr: TTC I - TuS Wirbelau, Montag, 14. Oktober 20:00 Uhr: TTC III - TV Kubach II, Freitag, 18. Oktober 20:00 Uhr: TTC II - TSV Hirschhausen III und 20:15 Uhr TTC Oberbrechen II - TTC I.

(BB / Hp: DK)