Spaß, Freude und volle Halle beim 2er-Familienturnier des TTC Bad Camberg!

19 03 31 Familienturnier

26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie einige Zuschauer haben sich jüngst zur 9. Auflage des beliebten „TTC 2er-Familienturniers“ in der Camberger Sporthalle eingefunden. Bei diesem Turnierformat treten Paare bestehend aus Eltern und ihren Kindern, Geschwistern oder mit anderen Verwandtschaftsverhältnissen gegeneinander an.

Die Family-Teams spielten den Nachfolger der Vorjahressieger Gregor & Edda Schneider aus. Nach vier Stunden mit spannenden Matches standen sich im Finale die beiden Vater-Sohn Duos Jochen & Jacob Kaiser und David & Darlan Rassi gegenüber. Schließlich musste das spannende Schlussdoppel entscheiden, in dem die Familie Kaiser die Nase vorn hatte. Auf dem geteilten 3. Platz folgten Birgit & Jana Ludwig und Tim & Nils Lehmann.

Alle verbrachten einen tollen Nachmittag und wurden zwischen den Partien von Veranstaltungswart Thomas Deichsel verköstigt. Turnierleiter Florian Schindler freute sich insbesondere über die gestiegene Teilnehmerzahl sowie viele neue Gesichter in der Halle.

Weitere Bilder zum Familienturnier findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.

(FS / Hp: DK)