TTC-Mitgliederversammlung am 08.06.2018

JHV
© Matthias Enter / Fotolia

Der TTC Bad Camberg 1987 e.V. lädt alle seine aktiven und passiven Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 08.06.2018, um 19:30 Uhr in den Clubraum im Bürgerhaus Bad Camberg ein.

An Themen stehen neben den Berichten und der Aussprache dazu u.a. Neuwahlen des Vorstandes und eines Kassenprüfers an, zudem Vorbereitung einer Satzungsänderung (Datenschutz).

Im Anschluss wird eine Spielersitzung stattfinden, bei der die endgültige Mannschaftsaufstellung für die kommende Saison festgelegt wird. "Der TTC lädt ein – ich nehme an und komme!", darüber würde sich der Vorstand freuen.