Vereinsmeisterschaften 2011

Dieses Jahr konnten die Vereinsmeisterschaften der Herren wieder vor Beginn der Runde durchgeführt werden.
Am Sonntag, den 21.08.2011, fanden sich 16 Spieler ein, um den Vereinsmeister 2011 zu ermitteln.

Die Teilnehmer erspielten folgende Ergebnisse:

Herren - Doppel

1. Halbfinale:  Jens Schmitt / Marc Gerlach - Henning Liese / Max Müller  3 : 0
2. Halbfinale:  Frank Straßheimer / German Wohlrab - Markus Lottermann / Daniel Krampe  0 : 3

Finale:     Jens Schmitt / Marc Gerlach - Markus Lottermann / Daniel Krampe  2 : 3  (11:7 / 4:11 / 9:11 / 11:7 / 10:12)

Herren - Einzel

Die Vorrunde wurde in vier Gruppen (Jeder-gegen-Jeden) gespielt.
Wieder bekam der Spieler einer unteren Mannschaft bekam 1 Punkt Vorsprung pro Klasse (max. 4).
Damit waren spannende Spiele garantiert, es gab einen Ausfall (Markus Lottermann - verletzt) und auch einige Überraschungen in den Gruppenspielen:

Georg Klippel - Niklas Wagner (1. Jugend, 3 Punkte Vorsprung)  3 : 2
Christian Zink - Christof Schindler 0 : 3

In der anschließenden KO-Runde wurden dann folgende Ergebnisse erspielt:

Frank Straßheimer - German Wohlrab 3 : 0
Marc Gerlach - Daniel Krampe 1 : 3
Stippi Sturm - Max Müller 1 : 3
Jens Schmitt - Henning Liese 3 : 0

Im Halbfinale gab es auch eine Überraschung:

1. Halbfinale: Frank Straßheimer - Daniel Krampe 0 : 3
2. Halbfinale: Max Müller - Jens Schmitt 0 : 3

Finale: Daniel Krampe - Jens Schmitt   2 : 3   (13:11 / 2:11 / 11:8 / 11:13 / 7:11)